Die Suche ergab 2 Treffer

von ginster
17.06.2017, 11:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62892

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Mein Onkel hat mit 70 ne 30- Jährige geheiratet und OHNE PILLEN 2 Söhne, die ihm aufs Haar gleichen gezeugt ! Er war aber als ehemaliger Leistungssportler immer fit- und wurde 99 Jahre. Sein Vater war nicht anders. Und nicht nur Promis mit jungen Mädels an ihrer Seite können heute per Tabs was tun,-...
von ginster
16.10.2016, 10:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62892

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Stimmt bei mir leider nicht mehr so ganz...

ich bin 58, rauche, saufe, mache null sport--und mein Schwanz macht ab un zu schlapp...
mit greenbeam könnte ich aber ohne weiteres als Glasschneider missbrauchen, so hart wird er*G*

Zur erweiterten Suche