Die Suche ergab 2 Treffer

von Bux
04.04.2017, 06:03
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28624

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Das mit dem mittendrin aufhören ist gar nicht si einfach!! Wird zum Zwecke der Verzögerung knapp vor dem Orgasmus die Bewegung nochmal angehalten, kann der Samenerguß schon soweit in die Wege geleitet sein, dass er sich nicht mehr verhindern lässt und mangels Stimulation ohne irgendeinem Lustgefühl ...
von Bux
01.10.2016, 22:59
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20289

Re: Erektionsprobleme??

Am Schlimmsten finde ich ja die Schlappschwänze, die erst nichts machen, gutes Zureden und Bitten ignorieren und dann hinterher, wenn die Frau dann weg ist, noch nachtreten, indem sie der Frau die Schuld daran geben, dass sie keinen hoch kriegen, und dafür einen "wunden Punkt" der Frau nut...

Zur erweiterten Suche