Die Suche ergab 3 Treffer

von Sally75
12.06.2017, 05:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42495

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Ach das ist total normal dass man am Anfang nervös ist. Sprich einfach mit ihr drüber, geht es langsam an.. Das wird schon ^^ Mein Freund hatte vor mir schon recht viel Erfahrung vor mir und war trotzdem ziemlich nervös bei unseren ersten malen – obs mir auch gefällt was er da macht und so ;-) Mir g...
von Sally75
10.10.2016, 19:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89671

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Ich finds auf jeden Fall toll, dass es Frauen gibt, die sich an impotenten Männern nicht stören. Meist sind das die, die selbst keine Lust auf Sex haben, denen kommt so Einer gerade recht. Ist doch schön, müssen sich halt nur die passenden Zwei finden. Anderen Frauen, die gerne Sex haben und auch no...
von Sally75
10.10.2016, 10:28
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20104

Re: Erektionsprobleme??

Ganz platt gesagt, ist man ohne erfolgten Beischlaf oder die Aussicht auf Beischlaf (z.B. durch Warten wie in der guten alten Zeit) gar kein Paar! Ganz spannend dazu ist das Werk von Hellinger, der durch das Familienstellen bekannt wurde, da wird einem einiges klarer, denn man kann diese Naturgesetz...

Zur erweiterten Suche