Die Suche ergab 3 Treffer

von ClaraS
14.04.2019, 22:31
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141141

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Sex kann kurz und dreckig oder lang und innig sein. Das beginnt, wenn man sich zusammen legt und endet, wenn beide zufrieden sind. Dies dauert seine Zeit. Kommt darauf an, wie man an die Geschichte herangeht. Liebende Vereinigung nach einem wunderbaren Menü oder aber ein spontanes völlig cleanes zwi...
von ClaraS
27.02.2017, 18:28
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36724

Re: Trotz Training zu früh....

Hey Jungs/Männer Ich kann ja verstehen wenn Mann sich Gedanken macht,es der Frau schön besorgen will. Doch vergesst dabei die Frau nicht Ich finde es schön das ihr euch Gedanken macht, doch denke ich das es in jedem Fall Sinnvoll ist diese auch der Frau gegenüber auszusprechen! Ihr werdet sehen, es ...
von ClaraS
05.10.2016, 06:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20105

Re: Erektionsprobleme??

ich bin Mitte 50 und habe und hatte demzufolge auch schon viele Beziehungen mit Männern Mitte fünfzig. Leider muss ich dir sagen, die Problematik kenne ich nur zu gut. Außerdem habe ich reichlich Freundinnen in dem Alter, die ebensolche Erfahrungen gemacht haben wie du! Bei zwei meiner Freundinnen w...

Zur erweiterten Suche