Die Suche ergab 3 Treffer

von SMEG
13.09.2015, 21:27
Forum: Potenzmittel
Thema: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktion
Antworten: 46
Zugriffe: 59815

Re: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktio

:D wohl eher mission impossible :arrow: denn Du sprichst im ersten Satz pro rivando und im nächsten paßt es nicht mehr :!: Jaja, mich macht sie auch gut kirre. Nimm mal auf nüchternen Magen, sowas heftiges hast du noch nicht erlebt :o über die greens habe ich auch viel gelesen.muß ich mal probieren,...
von SMEG
27.08.2015, 22:10
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 69762

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Was soll denn daran schlimm sein? Meine Frau geht mir jedes Mal vor ihrem Geburtstag oder vor Weihnachten auf den Sender,dass sie sich gerne die Brüste vergrössern lassen will. Heutzutage ist es doch kein Ding mehr.Ich kenne so viele die Potenzmittel nehmen wie beispielsweise die rezeptfreien hier a...
von SMEG
25.08.2015, 12:03
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Impotenz nach Operation
Antworten: 5
Zugriffe: 9715

Re: Impotenz nach Operation

Wie der 69er schon vorher beschrieben hat, werden geringe Dosen PDE Hemmer verabreicht nach einer OP. Um den Schwellkörper daran zu erinnern daß er etwas zu tun hat. Dazu Deine Frage nach einem entsprechenden Mittel wird hier reichlichst beantwortet. Es hilft, klar! Ist sogar teilweise von Nöten. Ob...

Zur erweiterten Suche