Die Suche ergab 3 Treffer

von heißerheinz
28.01.2017, 20:38
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?
Antworten: 8
Zugriffe: 5045

Re: Kennt jemand die Ursachen für Haarausfall?

Meine Geschichte zu Haarausfall endet auch mit der Einnahme von den besagten Kapseln. Bevor ich rocara Hair gefunden habe, habe ich mich durch unzählige Sachen versucht. Haarausfall liegt bei uns in der Familie aber meinen Genen destotrotz wollte ich mich nicht damit abfinden. Habe somit wie schon g...
von heißerheinz
01.09.2015, 21:47
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26915

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Hilft die Creme auch bei eingefallen Augenringen oder nur gegen dunkle?
von heißerheinz
31.08.2015, 11:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6945

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

Ich habe mir gestern total die Schultern verbrannt, kann ich die Creme auch dafür nutzen? Oder ist die nur fürs Gesicht?

Zur erweiterten Suche