Die Suche ergab 6 Treffer

von butterblume
06.08.2016, 20:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 58346

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Hey sorry das ich jetzt erst schreibe, ich habe mir das set von einigen Monaten schon bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Meine Pickel haben der Papulae nicht lange stand gehalten. Es hat keine Woche gedauert da habe ich schon eine Verbesserung gesehen. Und genau wie du bin ich von dem Desinfe...
von butterblume
12.06.2016, 18:37
Forum: Gesicht
Thema: Kennt wer eine gute Handcreme?
Antworten: 20
Zugriffe: 16689

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

@veganer Also ich habe bei aller Liebe nicht die Zeit mich dahin zu setzten und mir eine Creme an zu mischen. Bei 3 Kindern und einem voll Time Job hat man echt was anders zu tun. Aber danke für deine Antwort :) Ich war auch auf der Suche nach einer passenden Handcreme für mich. Durch meine Frage h...
von butterblume
10.01.2016, 11:25
Forum: Gesicht
Thema: Kennt wer eine gute Handcreme?
Antworten: 20
Zugriffe: 16689

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Ich leide seit vielen Jahren im Winter unter trockenen Händen, habe mich auch schon im DM hoch und runter gekauft aber alles für die Katz! Bin auch beim Arzt gewesen und habe mir so einige Sachen verschreiben lassen, selbst mit Kortison :?: die habe ich aber nicht genommen da ich nicht so auf die C...
von butterblume
27.10.2015, 13:29
Forum: Gesicht
Thema: Kennt wer eine gute Handcreme?
Antworten: 20
Zugriffe: 16689

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Hey Sammy, danke für deine Antwort.
Aber ich suche eine Handcreme die ich auch mal unterwegs anwenden kann, zumal ich Nacht auch gerne mit dem Kopf auf meinen Händen schlafe und somit ungerne Nacht Olivenöl an meinen Händen habe.
von butterblume
31.08.2015, 11:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 58346

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Hallöchen Ihr lieben ich habe eure Antworten hier verloflgt und werde mir das Gel jetzt auch bestellen. Aber was meint Ihr was besser ist nur das Gel oder doch schon das Set?
Ich habe so mittel schwere Pickel.
von butterblume
24.08.2015, 14:55
Forum: Gesicht
Thema: Kennt wer eine gute Handcreme?
Antworten: 20
Zugriffe: 16689

Kennt wer eine gute Handcreme?

Frage steht oben.
Ich suche was passendes für meine Hände. Da ich sehr empfindlich bin währe schön wenn einer hier ein guten Geheimtipp für mich hat.

Zur erweiterten Suche