Die Suche ergab 3 Treffer

von mmmmmmm
27.07.2023, 21:10
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146716

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

habe bisher die Emla benutzt, das stimmt zuviel davon und man merkt nix mehr. Marathon Nights Spray???
Aha muss ich mal kaufen und ausprobieren.
von mmmmmmm
08.12.2021, 19:47
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 6000

Re: Penis vergrößern

Glaube manche Leute gucken zuviel Pornos. 13cm ist doch voll im durchschnitt. Die meisten Frauen brauchen nicht mehr. Wenn du mit so nem Mega Prügel ankommst mag das erstmal Eindruck machen auf die Dame aber wenn sie das Ding drin hat bereut sie es wahrscheinlich. Meine Partnerin ist mit meinen 13-1...
von mmmmmmm
21.02.2017, 05:56
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27776

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Mann sollte sich im Klaren darüber sein, daß Mann nach dem Orgasmus erst mal „runter kommt“, die Frau oftmals aber nicht. Eine Frau kann das Spiel mit den anderen Männern so lange sie möchte genießen, wenn der eigene Mann zwischen drin nicht „aus versehen“ abspritzt. Ich als Wifesharer kontrolliere ...

Zur erweiterten Suche