Die Suche ergab 3 Treffer

von karolincchen
21.10.2018, 21:13
Forum: Potenzmittel
Thema: Das Problem mit den Nebenwirkungen
Antworten: 55
Zugriffe: 32882

Re: Das Problem mit den Nebenwirkungen

Jede sexuell erfahrene Frau Ü25 weiß, dass die Dauerlatte, die mit 16 schon ein bisschen nerven konnte, spätestens mit Mitte/Ende 20 Geschichte ist. Ab dann ist die Erektion eine kipplige Sache und sehr, sehr störanfällig. Klar gibt es Männer, die immer können, genauso wie es Frauen gibt, die immer ...
von karolincchen
29.12.2016, 05:49
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet
Antworten: 10
Zugriffe: 6865

Re: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet

Danke euch allen, die sich zu dem doch etwas unangenehmen Thema geäußert haben. Ich persönlch finde es auch nicht tragisch, wenn Mann einmal nicht kann, oder nicht will bzw. das Vergnügen schon mal kurz ausfällt. Manchmal bin ich sogar recht froh, wenns kurz ausfällt, nicht weils mir keinen Spaß mac...
von karolincchen
26.12.2016, 08:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet
Antworten: 10
Zugriffe: 6865

Frage zur Potenz an die Männer gerichtet

Meine Frage richtet sich an die männliche Bevölkerung hier im Forum. Ich kann mir vorstellen, dass Männer unter einem gewissen "Erfolgsdruck" stehen. Es ist ja wissenschaftlich belegt, dass Frauen eine längere Anlaufzeit für einen Orgasmus brauchen als Männer. Besonders die Pornofilmchen e...

Zur erweiterten Suche