Die Suche ergab 4 Treffer

von Gollo1
30.01.2020, 20:29
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 91310

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

7 Beiträge Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Diesen Tag wird ein 46-Jähriger und die Feuerwehr in Dresden wohl so schnell nicht vergessen. Weil der Mann seinen Penisring nicht mehr entfernen konnte, musste am Ende sogar die Feuerwehr anrücken. Dresden - Heikle Mission für die Feuerwehr in Dresd...
von Gollo1
01.03.2017, 05:57
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 91310

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Keine Ahnung... was da überhaupt gut dran sein soll. In so einer Erotik-Überraschungsbox waren mal verschiedene größen drin und ich habs ausprobiert, kann jetzt aber keinen Nutzen für mich ausmachen. Ich glaube das ist vielleicht für reifere Herren, die damit ihre Erektion über einen längeren Zeitra...
von Gollo1
05.01.2017, 19:12
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Ist mein Partner schwul???
Antworten: 10
Zugriffe: 10684

Re: Ist mein Partner schwul???

also, die sache mit dem 14jährigen geht erst mal garn nicht!!!! das ist so typisches wolkenkuckucksheim. andere sind immer schuld, nicht wahr??? wenn ich richtig verstehe klappt es dann doch - wenn auch nicht immer - aber immerhin. was er doch will, ist nicht, daß die zeit angeblich die wunden heilt...
von Gollo1
25.11.2016, 21:42
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170858

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hatte ein paar mal diverse Mittel (Viagra,Levitra,Cialis etc., alles Generika) aus Neugierde genommen. Aber dieser mega Latteneffekt, à la ich hab 2 Tage einen Dauerständer, wie in manchen Filmen, blieb leider aus. Selbst bei 100 mg Sildenafil. Irgendwie enttäuschent. Evtl. waren es auch Fakes, alle...

Zur erweiterten Suche