Die Suche ergab 2 Treffer

von prinzofeton
24.04.2020, 21:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27006

Re: Kondome

Ganz fremd ist mir das nicht und du bist damit sicher auch nicht alleine. Das ganze ist vermutlich eine kopfsache,zum anderen eine übungssache die da eine rolle spielt. Bei mir sellbst kam noch eine sehr lange vorhaut hinzu,mein geschick ist da auch nicht das größte gewesen und ich da auch immer ges...
von prinzofeton
03.10.2018, 18:57
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27670

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Sorry, aber ich glaube nicht an Aphrodisiaka! Weder pflanzlich, noch tierisch! Obwohl ich ehrlicherhalber gestehen muss, dass ich bisher keine ausprobierte. (Dies auch nicht vorhabe!) Auch künstlich / chemische Mittel, wie z.B. Viagra würde ich ablehnen! Doch "in aller größter Not", wie Al...

Zur erweiterten Suche