Die Suche ergab 4 Treffer

von Sting
08.03.2020, 18:27
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141087

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Naja das kommt darauf an wie gut man die Partnerin kennt. Mit meiner ersten Exfreundin 5+ Jahre ist das eigentlich die Norm gewesen. Aber mit der war ich auch so eingespielt dass ich auf der Frau spielen konnte wie auf einem Klavier und genau wusste welche Knöpfe ich drücken musste. DAS ist dann hal...
von Sting
20.03.2017, 05:57
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68542

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Also wissen tue ich es nicht, aber ich halte es für gefährlich. Die Potenzmittel treiben den Blutkreislauf schon heftig hoch. Bei Amphetaminen & Co. passiert genau das gleiche. Ich denke das Risiko eines Kollaps ist da viel zu hoch ! Reichen Dir XTC & Co. nicht ? Mich hat das Zeug immer tier...
von Sting
19.03.2017, 18:56
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49358

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Was ist "Arminiensäure" ??
von Sting
11.01.2017, 05:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62558

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Sprich mit deiner Freundin über dein Problem und sag ihr, dass sie nicht so große Schritte erwarten soll, denn solche Probleme bekommt man nur langsam und mit Training in den Griff. Dafür musst aber auch DU die nötige Geduld aufweisen und jeden kleinen Erfolg als solchen ansehen und Motivation schöp...

Zur erweiterten Suche