Die Suche ergab 3 Treffer

von Rotraut
28.06.2019, 22:42
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65560

Re: Sex im Alter

Sex im Alter ist zwar kein endgültiges Tabu mehr, aber thematisiert wird es auch nicht. Ja, ok- jedem ist klar, dass Menschen über 60 noch Sex haben. Aber es in einem Film zeigen?- wer will denn das sehen?!?, darüber reden?- wer will denn das hören?!?. Der Film "Wolke neun" hat eindeutig g...
von Rotraut
20.12.2016, 11:19
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Ist da noch was zu retten?
Antworten: 9
Zugriffe: 7418

Re: Ist da noch was zu retten?

Ihr kennt euch seit 3 Wochen, habt - so wie ich herauslese - ein romantisches Wochenende geplant. Da MUSS es doch funktionieren? Gar nichts funktioniert wenn man(n) MUSS. Zeit geben? NIMM dir doch mal die Zeit. Lernt euch besser kennen, schaltet das Thema mal ganz aus, lass den Druck weg, so wird da...
von Rotraut
07.12.2016, 14:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 28857

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Die Frau weiss ja erst mal überhaupt nicht, dass der Mann Erektionsprobleme hat. Die Männer haben nur dann Sex, wenn sie schon eine Erektion haben. Frau fragt sich natürlich, warum sie jetzt nur 1 mal im Monat miteinander schlafen, dann 1 mal in zwei Monaten. Sie spricht ihn an, er erfindet Ausreden...

Zur erweiterten Suche