Die Suche ergab 4 Treffer

von Werther
19.02.2020, 19:42
Forum: Potenzmittel
Thema: Tadalafil 5 mg
Antworten: 3
Zugriffe: 4147

Re: Tadalafil 5 mg

Na, dann scheint das ja für dich passend zu sein.
Bekommst du glaub ich dann sogar erstattet bei vergrößerter Prostata, viel Glück!
von Werther
17.02.2020, 20:38
Forum: Potenzmittel
Thema: Tadalafil 5 mg
Antworten: 3
Zugriffe: 4147

Re: Tadalafil 5 mg

5 mg am Tag reichen aus, musst du aber wirklich täglich nehmen. Vergiß aber bitte nicht, dass du auch mit Nebenwirkungen rechnen musst.
Ich fahre mit den Potenztabs24 täglich eingenommen besser, habe beides probiert, und bei den Potenztabs habe ich keine Nebenwirkungen.
von Werther
14.02.2017, 19:36
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55720

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Ja, ich traue mich darüber zu sprechen. Selbst habe ich auch manchmal Probleme mit dem "Kleinen". Der springt einfach nicht so an, wie es mir wünsche. Mein Urologe hat mit Viagra verschrieben. Natürlich nach genauer Untersuchung. Hat es aber auch nicht so gebracht. Oder ich habe sie falsch...
von Werther
07.12.2016, 05:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70112

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Thomas, 52 Jahre alt: Ich fühlte mich nicht alt. Als ich aber bemerkte, dass ich Potenzprobleme habe, kam dieses Gefühl doch hoch. Ich wollte mit Anfang 50 noch nicht zum alten Eisen gehören. Ich habe potenztabs24 für mich entdeckt. Seitdem fühle ich mich wieder jung, und auch meinen Mann kann ich w...

Zur erweiterten Suche