Die Suche ergab 3 Treffer

von FineFrau
22.09.2019, 19:38
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 66364

Re: Sex im Alter

Du hast Erwartungen, nämlich dass er angreift. Er hat Wünsche, nämlich dass du ihm bei seiner Unsicherheit hilfst. Das passt nicht so recht zusammen und dann kommt der Frust, weil letztlich gar nichts läuft. Offenbar traut er sich nicht. Weiss nicht so recht wie er sich verhaltenn soll. Hat zu gross...
von FineFrau
11.06.2018, 21:55
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 66364

Re: Sex im Alter

Ich denke, zu jeder Zeit möchte Mann wie Frau, wenn gesundheitlich alles i.O. ist Sex haben. Doch gibt es weder für 20/30jährige noch für 50/60jährige DIE einzig wahre Zielvorgabe. Wenn du keinen Sex mehr haben möchtest, kommuniziere es. Wenn du keinen Sex mehr haben kannst, kommuniziere es ebenfall...
von FineFrau
07.12.2016, 18:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 63420

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich konnte gleichaltrige oder jüngere Männern nie erotisch finden, mochte immer lieber Männer, die ein bisschen älter waren. Und zehn oder zwölf Jahre Altersunterschied waren NIE ein Problem. Vielleicht hab ich ja einen Vaterkomplex, aber es lebt sich sehr gut damit :). Mit Männern ü60 kann man wund...

Zur erweiterten Suche