Die Suche ergab 2 Treffer

von Houston
29.12.2018, 21:18
Forum: Potenzmittel
Thema: Rot19 Inhaltsstoffe
Antworten: 6
Zugriffe: 7920

Re: Rot19 Inhaltsstoffe

Also mal ganz ehrlich...mir ist das echt auch schei...egal was da genau drin ist, Hauptsache es hilft und ich habe keine Nebenwirkungen. Das Beste überhaupt ist doch das es so schnell und so lange wirkt. Wenn der Arzt dir ein Antibiotikum verschreibt fragst du dich doch auch nicht, was drin ist. Ode...
von Houston
02.10.2018, 20:44
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110072

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich besuche ab und zu eine Prostituierte und nehme vorher ein Rot19. Das Stehvermögen nimmt mit dem Alter halt etwas ab. Damit es zu einer Erektion kommt, braucht es sexuelle Stimulierung, sonst geht nichts. Der Sex wird dadurch sehr verlängert, und ich fühle mich sicherer und kann es mehr geniessen.

Zur erweiterten Suche