Die Suche ergab 4 Treffer

von Adalbert
11.12.2019, 20:13
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 10216

Re: Frage an die Männer über 60....

Auch wenn "der da unten" nicht mehr mitspielt, die Lust bleibt. Ich habe in diesem Forum schon mal beschrieben, wie es bei mir so ist., Und genauso ist es immer noch - ich nehme immer noch die Greenbeam Pillen, und der Sex ist besser als je zuvor! Man/n hat einfach Gewißheit, dass man/n du...
von Adalbert
03.07.2017, 05:52
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 27111

Re: Zu schnell in der Ehe.....

IngoP. spricht mal wieder für alle Männer! Und schiebt die Schuld auf die Frau: manchmal schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen und deren "beleidigte Leberwurst" Haltung, sogar anonym im internet werden fremde Frauen abgewertet: wie sollen Frauen sich da trauen, sexuelle Probleme mi...
von Adalbert
15.03.2017, 12:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170801

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich nehme bereits seit über 3 Jahren ausschließlich greenbeam24, einfach wegen der guten Verträglichkeit. Die Kopfschmerzen nach der Einnahme von den herkömmlichen Mitteln waren ja nicht auszuhalten. Jetzt hat mir allerdings ein Kumpel erzählt, dass er ein Langzeitpräparat ausprobiert. Potenztabs24....
von Adalbert
05.12.2016, 11:18
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44834

Re: Mein Mann kommt zu schnell

m/40, Mich belastet es auch sehr, das ich bei Frau, die ich sehr begehre, vielleicht schon durch Küssen und Berührungen vorher, sehr stark erregt bin. Kommt es dann zu Penetration oder französischem Verwöhnen geht es ganz schnell, und damit meine ich weniger als 100 bis hin gleich beim Eindringen. E...

Zur erweiterten Suche