Die Suche ergab 2 Treffer

von lind
29.01.2022, 21:58
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21287

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Tagesform Manche Tage ist mein Hals wie zugeschnürt. Da habe ich dann schon mit einer Durchschnittslanze meine Probleme. Aber wenn ich locker bin und mein Hals frei ist, dann können es auch gern mal mehr als 20 cm sein. Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn der Speichel in Strömen fließt und dann am ...
von lind
16.12.2016, 21:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45298

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Hallo Susi, als ich deinen Text gelesen habe, hatte ich ein regelrechtes deja vu. Ich kann dich voll verstehen, und deine Traurigkeit und Verzweiflung nachvollziehen!!! Ich bin 48, und kam vor 4 Jahren nach 10 jähriger Einsamkeit mit einem wirklich tollem Mann zusammen, wow war ich happy, zumal auch...

Zur erweiterten Suche