Die Suche ergab 3 Treffer

von reginaS
04.03.2021, 19:36
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146147

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich hatte mit einem Ex auch dieses Problem, und das kann echt nervig sein, wenn man wie ich auf Fickorgasmen steht. Wir haben alles mögliche probiert, auch viele der hier angegebenen Vorschläge, aber nach 2 Minuten maximal war er fertig und es dauerte sehr lange bis er wieder konnte. Haben dann das ...
von reginaS
12.12.2016, 06:11
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25998

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Das liegt in der Natur des Mannes, dass er erst dann zum Arzt geht, wenn es überhaupt nicht mehr anders geht. Ich habe auch fast ein Jahr gebraucht, bis ich den Arzt wirklich darauf angesprochen hatte und damit aufgehört, das Problem weiter vor mir herzuschieben. Im Endeffekt war dann die Angst vor ...
von reginaS
08.12.2016, 06:12
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 18175

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Ab 60, wahrscheinlich eher sogar etwas früher. müssen wir Frauen damit rechnen, dass die Potenz des Mannes abnimmt. In den meisten Fällen kann die "erektile Dysfunktion" mit Mitteln gut behandelt werden. Wenn dann die erotische Anziehung von beiden Seiten da ist, ist ein befriedigendes Lie...

Zur erweiterten Suche