Die Suche ergab 4 Treffer

von akiS
02.09.2023, 20:36
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 112986

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Die Nudel steht, wenn ich es denn will. Einen Dauerständer, auch höher dosiert, erhalte ich dadurch nicht. Die Wirkung hält länger an, da reicht zb ne viertel Pille fast den ganzen Tag.
von akiS
06.06.2017, 06:25
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55644

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

*Rezeptfrei und Funktioniert"....... ist hat aber den Nachteil das es teilweise brennt, blöde anzuwenden ist und man nicht mitbekommt wenn beim blasen gezahnt wird (hat mal mächtig aua gemacht :o ). Und ein zweites mal praktisch unmöglich wird...das war zumindestens meine Erfahrung...bei der Em...
von akiS
10.01.2017, 20:02
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44839

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Habe Emla gestern zum ersten mal ausprobiert (habs nur auf die Eichel aufgetragen und ca 15min. einwirken lassen[danach abgewaschen]). Hab meinen kleinen Freund kaum noch gespürt und konnte ohne nachschauen nicht sagen ob er steif ist oder nicht. Hat zwar die länge des Aktes n paar Sekunden rausgezö...
von akiS
01.12.2016, 05:47
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28851

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Das problem findet tatsächlich hauptsächlich in deinem kopf statt! Ich habe damals festegestellt, dass ich mich vor/beim sex so aufgepuscht habe, dass ich dann direkt gekommen bin! Ich habe mich quasi selbst so schnell erregt, das ich fertig war, bevor es los ging. Ich würde es mit übersteigerter vo...

Zur erweiterten Suche