Die Suche ergab 6 Treffer

von Claudi
06.02.2024, 18:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143006

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Also mir is bislang nur ein einziger in Erinnerung geblieben... Das waren wirklich max. 10 Sekunden. Ich glaub es waren sogar eher 4 ! Am Anfang war ich irritiert. Dachte mir, ok, das is die Hitze am Anfang, wenn alles neu is... Aber auch nach Monaten wurde es nicht besser und ich hab schon gemerkt,...
von Claudi
18.12.2021, 21:10
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 5844

Re: Penis vergrößern

Bei Allem wird vergessen, daß die Vagina für Berührungen und Stimulation nur bei den ersten 5 bis 7 cm überhaupt empfindlich ist. Alles was weiter geht, hat keine Wirkung. Deshalb spürt sie auch nichts, wenn der Penis bis zum Muttermund eingeführt wird . Also Größe ist uninteressant, so lange er ein...
von Claudi
02.11.2021, 20:10
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143006

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Kann als Frau nur sagen.......ist ja alles wirklich schön...stundenlange Nähe, Zärtlichkeiten, Genuss...aber wenn ich mir vorstelle, immer stundenlang nur mit Mund und den Händen zu verwöhnen oder damit verwöhnt zu werden, fehlt etwas! Ich will ihn ganz spüren, für längere Zeit und nicht nur für ein...
von Claudi
03.04.2017, 18:14
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18216

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Hi also so wie du das schilderst, klingt es so als hättest er wirklich ein Problem mit Druck . Das ist beim Sex fast immer so, wenns keine körperliche Ursache gibt... Ähm naja ich weiß nicht wie viel Erfahrung er schon mit Sex hat Hats bis jetzt mit andern Fraun besser funktioniert als mit Dir?? Vl ...
von Claudi
03.04.2017, 05:55
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45628

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

ein guter freund von mir hatte ebenfalls über einen gewissen zeitraum erektionsstörungen. wir haben uns ab und an darüber unterhalten. er hatte auch viel stress im beruf zu dieser zeit. neben diesem stress kam dann hinzu, dass er in jeglicher situation, in der sexuelle handlungen folgen konnten, imm...
von Claudi
10.12.2016, 14:20
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25715

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Ein Jahr seid ihr zusammen und davon läuft seit fünf Monaten praktisch nix mehr und er mag das nicht ändern? Das wäre mir (wie dir offensichtlich auch) unerträglich und ich hätte ihm wohl schon die Entweder-oder-Pistole auf die Brust gesetzt. Hast du ihn gefragt, warum er sich nicht von einem Arzt h...

Zur erweiterten Suche