Die Suche ergab 3 Treffer

von Mechtild
14.04.2023, 20:44
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25544

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Du stehst auf Sex und er ist halt impotent wie so viele Männer in diesem Alter. Da bleiben halt nicht so viele Fragen offen oder? Klar setzt es ihn unter Druck wenn er nicht kann, weil ihm klar ist, dass du dir einen anderen Mann suchen wirst der kann, wenn dir Sex wichtig ist. Und da er ein typisch...
von Mechtild
18.10.2022, 21:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 93876

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Eine geringe Libido bei Frauen kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Häufig beruhen diese Ursachen auf Problemen im sozialen Umfeld oder auf gesundheitlichen Einschränkungen aufgrund von Krankheiten oder auch Medikamenten. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um die Libido wieder zu steiger...
von Mechtild
24.09.2018, 22:34
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27685

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Also richtig geil und strubbelig machen mich die Virino von Lustfürzwei. Die bestelle ich mir regelmässig, und für meinen Mann direkt die Viros mit. Nicht dass wir das brauchen, wir sind auch so spitz genug, aber wir sind schon 20 Jahre verheiratet und da braucht man schon mal nen "Kick". ...

Zur erweiterten Suche