Die Suche ergab 2 Treffer

von Veraw
21.01.2017, 20:09
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27721

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Wichtig ist doch vor allem, dass beide auf Ihre Kosten kommen. Es gibt ja schließlich tausende Möglichkeiten, es sich Gegenseitig zu besorgen. Ich hab grundsätzlich auch immer eine Schublade mit Spielzeugen (inkl. frischer Batterien) parat - nicht weil ich zu früh komme, sondern weil ich es geil fin...
von Veraw
13.12.2016, 13:10
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18475

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

ich bin 38 jahre jung oder alt mein jetziger freund 63 jahre nun wir hatten zwar sex gehabt ich muss sagen das erste mal war erst nach 4 monate gewesen das 2 und 3 mal mit abstand wir sind nun mittlerweile 7 monate zusammen wir haben viel petting gemacht und es war für beide schön das letzte mal war...

Zur erweiterten Suche