Die Suche ergab 3 Treffer

von Hamster
22.10.2023, 19:28
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28213

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

bei mir hat es am anfang auch grad mal 2 minuten gedauert! schade und scheiße dachte ich immer .... jetzt knall ich sie ca 20 min.und das ist gut wenn sie früher kommt kommt es mir auch gleich, das halte ich im kopf sonst ned aus ;-) ich machs mir aber täglich selber und dadurch ist es dann länger, ...
von Hamster
20.05.2018, 17:15
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141010

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wirklich verhindern ist wohl schwer. Ich habe deswegen auch "versuchen" geschrieben. Man kann mit der Bewegung innehalten. Manchmal ist es aber schon zu spät. Man kann auch am unteren Ende des Schaftes mit den Fingern drücken. Kann aber sein, dass "es" trotzdem kommt. Dann fällt ...
von Hamster
16.12.2016, 10:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42479

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beim Lesen deines Textes hatte ich ei deja vu...mir erging es mal genauso. Das war am Anfang meiner Beziehung mit meiner jetztigen Freundin, mit der ich mittlerweile 3 Jahre zusammen bin. :love:Ich kann dir sagen, das war bei mir reine Kopfsache, ich war sooo verliebt, und wollte besonders gut sein,...

Zur erweiterten Suche