Die Suche ergab 3 Treffer

von Juliet
Freitag, 21. April 2017, 06:12:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 75
Zugriffe: 20137

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hatte mehrere Kontakte mit Ü50 Männern; bin ja auch fast so alt ;) Fazit: sehr unterschiedlich. Einer war genauso wie mit 30. Und ist mit fast 60 immer noch so. In seiner Familie wurden alle sehr alt, über 90, und allesamt fit bis ins hohe Alter. Ein anderer wollte immer und ununterbrochen, hatte ab...
von Juliet
Sonntag, 05. Februar 2017, 19:58:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 61
Zugriffe: 17628

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

So ist das mit vielen Männern über 50. Sexuell lassen sie rapide nach, ein ungesunder Lebensstil (eine oder mehrere Komponenten) - Stress im Job - schlechte Ernährung, wenig Sport - Lebensunzufriedenheit - sinkender Hormonspiegel - abgesenkte Reizschwelle durch häufigen Pornokonsum zeigt seine Langz...
von Juliet
Sonntag, 11. Dezember 2016, 08:28:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 30
Zugriffe: 8698

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Wenn er ein echter Partner wäre, würde er zum Arzt gehen. Sein Verhalten empfinde ich dir gegenüber respektlos. Ich würde die Beziehung beenden, ihm aber vorher noch mal klar sagen, was du von ihm willst. Gib ihm noch eine Woche Zeit, er soll einen Termin zusammen mit dir vereinbaren. Macht er das n...

Zur erweiterten Suche