Die Suche ergab 4 Treffer

von Juliet
09.10.2023, 19:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42511

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

GEDULD GEDULD GEDULD!!! diese probleme kommen meist vom kopf her ... schlechte erfahrungen mit dem ex, hoher erwartungsdruck von sich selbst oder auch vom partner :confused: , dem partner zu beweisen, dass man der beste liebhaber aller zeiten sein muss usw. .... genau diese dinge, diese gedanken, la...
von Juliet
21.04.2017, 06:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70183

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hatte mehrere Kontakte mit Ü50 Männern; bin ja auch fast so alt ;) Fazit: sehr unterschiedlich. Einer war genauso wie mit 30. Und ist mit fast 60 immer noch so. In seiner Familie wurden alle sehr alt, über 90, und allesamt fit bis ins hohe Alter. Ein anderer wollte immer und ununterbrochen, hatte ab...
von Juliet
05.02.2017, 18:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62932

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

So ist das mit vielen Männern über 50. Sexuell lassen sie rapide nach, ein ungesunder Lebensstil (eine oder mehrere Komponenten) - Stress im Job - schlechte Ernährung, wenig Sport - Lebensunzufriedenheit - sinkender Hormonspiegel - abgesenkte Reizschwelle durch häufigen Pornokonsum zeigt seine Langz...
von Juliet
11.12.2016, 07:28
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25557

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Wenn er ein echter Partner wäre, würde er zum Arzt gehen. Sein Verhalten empfinde ich dir gegenüber respektlos. Ich würde die Beziehung beenden, ihm aber vorher noch mal klar sagen, was du von ihm willst. Gib ihm noch eine Woche Zeit, er soll einen Termin zusammen mit dir vereinbaren. Macht er das n...

Zur erweiterten Suche