Die Suche ergab 2 Treffer

von Florestan
05.01.2022, 20:40
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36708

Re: Trotz Training zu früh....

Klingt jetzt vielleicht doof, aber die Routine kommt mit dem Alter. Du bist noch jung, probiere dich erstmal aus. Vor allem, sei vorm ersten mal ehrlich zu der Frau. Wenn sie ne tolle Frau ist, dann hat sie Verständnis... Ich zum Beispiel kenne meinen Körper genau und kann den Orgasmus steuern.... w...
von Florestan
15.09.2018, 21:11
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141022

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Von mir soviel zu Priligy: "Die wollen natürlich ihre sündhaft teuren Tabletten verkaufen" ... und verschweigen dass die meisten User "Erfolge" nur im Minutenbereich "feiern" können. Der eigentliche Durchbruch ihrer Spritzmauer gelingt den meisten erst mit Marathon; abe...

Zur erweiterten Suche