Die Suche ergab 3 Treffer

von ehrentusch
16.05.2023, 21:16
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87280

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Mir geht es seit meiner Jugend genauso.
Habe auch vieles probiert, aber etwas besser macht es nur ein "Betäubungsspray".
Ansonsten ist urologisch alles vollkommen in Ordnung bei mir.
Das Marathon Nights betäubt übrigens nur minimal, geht nicht auf Kosten des Gefühls.
von ehrentusch
07.06.2022, 20:32
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36714

Re: Trotz Training zu früh....

Mein freund hatte das gleiche Problem. Er hat dann angefangen spezielle Kondome von Durex zunehmen das man nicht schnell kommt die haben gut funktioniert. Aber ich mag es mit Kondomen nicht so sehr.... Was euch auch helfen kann ist ein langes Vorspiel. Und sobald ihr regelmässig zusammen sex habt wi...
von ehrentusch
16.09.2018, 20:37
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141089

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Bin durch Zufall auf euer Forum gekommen, und finds klasse. Da ich plötzlich auch dieses Problem mit dem vorzeitigen Samenerguß habe möchte ich gerne meine Erfahrungen hiierlassen, früher hatte ich das nicht. Als erstes suchte ich einen Urologen auf. Der hörte sich das alles an und gab mir den fachm...

Zur erweiterten Suche