Die Suche ergab 3 Treffer

von MinniMaus
17.10.2022, 20:00
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95727

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Z.B. In der Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt. Das kann normal sein-genauso wie der Fall, total auf den Partner abzufahren und ständig Lust zu haben. Solang das nicht über die Sw hinausgeht, alles in Ordnung.
von MinniMaus
02.01.2017, 18:01
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27727

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Es wird zwar oftmals zum Training der Beckenbodenmuskulatur geraten, aber gezielte Entspannung selbiger halte ich für zielführender. Wenn beides nicht hilft, würde ich einen Besuch beim Urologen anraten, auch wenns peinlich ist. Aber ein vernünftiges Sexleben ist auch die eine oder andere Peinlichke...
von MinniMaus
12.12.2016, 11:23
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 26004

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Er drückt sich vor dem Arztbesuch herum, weil es ihm peinlich ist. Das ist zwar verständlich, aber er lässt dabei außer Acht, wie es Dir damit geht. Du solltest den Mut aufbringen, mit ihm über Deine Bedürfnisse zu sprechen und ihm auch eventuelle Konsequenzen klar zu machen. Wie lange willst Du ein...

Zur erweiterten Suche