Die Suche ergab 4 Treffer

von hugos
22.10.2021, 20:44
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 109821

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Also ich hab mir jetzt auch mal das Mittelchen gegönnt. Ich hab erst Mal nur ne halbe Pille genommen und bin in einen Club gefahren! Aber als ich die ersten Kontakte zu nem Mädel hatte stand er wie ne EINS!!!! Die Dauer des Aktes war normal wie immer aber das Ding war hart wie nen Stock! Sehr geil. ...
von hugos
01.02.2017, 10:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34449

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

...und nach meiner Meinung beginnt der Verfall wenn man müde wird und nur noch alleine ins Bett will. Meine Güte, ein schweres Arbeitsleben hatte ich auch. Was heute ist, ist Hobby, mit dem man auch noch Geld verdient. Aber ich verstehe Dich ganz gut. Nach 12 Stunden permanent maloche, kann man nur ...
von hugos
03.01.2017, 19:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70602

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Wir werden ja alle nicht jünger. Der Einsatz von Zauberpille, Greenbeam oder Potenztabs kann ganz schön hilfreich sein. ;) Habe damit schon super Erfahrungen gemacht. Ein Prachtständer, mit dem man ein Girl nach dem anderen hätte vögeln können. :D :D Man fühlt sich damit als Mann wieder jung, zumind...
von hugos
05.12.2016, 14:12
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 202
Zugriffe: 168735

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich habe schon lange Zeit Erektionsprobleme und ich muss wohl auch nicht noch extra erwähnen, dass meine Beziehung stark darunter leidet. Da ich diesen Zustand nicht länger hinnehmen wollte, habe ich mich nach langem Hin und Herr dazu entschlossen, Potenzmittel zu nehmen. Ich habe schon eine Vielzah...

Zur erweiterten Suche