Die Suche ergab 3 Treffer

von Loewe
10.02.2017, 17:40
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44454

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Da ist/war bei mir auch so. Dabei habe ich folgende Erfahrungen gemacht: - Die schnelle Lösung; Marathon-Nights-Spray, zögert beim Mann den Höhepunkt hinauszögern; funktioniert prima. - Die langwierige Lösung; das Schließmuskeltraining; aber bis sich da die Wirkung zeigt dauert es eben, hat bei mir ...
von Loewe
28.01.2017, 07:46
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 93065

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Hallo , zuerst einmal Gratulation für deinen Mut, mit dem du ein Problem aussprichst, welches viel weiter verbreitet ist, als allgemein gedacht wird. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass jeder Mann in seinem Leben in verschiedenen Phasen Zeiten erlebt, da er, ob nun tatsächlich, oder eingebil...
von Loewe
01.12.2016, 13:59
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44454

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Hallo Leidensgenosse, ich bin mittlerweile 32 Jahre und habe das gleiche Problem von Anfang an mit der ersten Freundin (übrigens immer noch die erste Freundin) seit ca. 8 Jahren. Anfangs ganz schlimm, eingedrungen und 2-3 mal rein und raus, Samenerguss, fertig. Mittlerweile hat sich das etwas gelegt...

Zur erweiterten Suche