Die Suche ergab 3 Treffer

von Silverstar
10.08.2021, 20:43
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110013

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ca. 20 Minuten vor Action unzerkaut schlucken. Machen "Stahlrohr" mit zusätzlichen "Abspritzverzögerer". Wenn Mann mal eine richtig fertig machen will....
von Silverstar
08.12.2019, 20:19
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage an die Männer über 60....
Antworten: 15
Zugriffe: 10059

Re: Frage an die Männer über 60....

Nicht vielleicht!! Sex macht mit Hilfsmittelchen sogar noch mehr Spass!!!!! Denn "er" steht und steht......kein Stellungswechsel bringt ihn zum Umfallen, und du kannst auch Runde 2 und 3, natürlich wenn der Kopf und die Stimulanz mitspielt! Ich nehme ein Mittelchen, das wirkt 20 Std. lang,...
von Silverstar
18.09.2018, 20:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 208
Zugriffe: 110013

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Bin zwar mit meinen jungen Jahren noch nicht darauf angewiesen, aber verwende zur Leistungssteigerung Rot19. Es wirkt bei mir nach ca. 10 Minuten. Erhöhter Blutdruck und warmes gut durchblutetes Gesicht. Schwanz wird sehr leicht erregt (so wie damals in der Pubertät). Die Erektion ist viel praller u...

Zur erweiterten Suche