Die Suche ergab 2 Treffer

von milasophie1
03.04.2018, 10:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin
Antworten: 6
Zugriffe: 4416

Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Hallo Zusammen! Ich habe das Problem das meine Cholesterinwerte zu hoch sind obwohl ich mich gesund ernähre. Bin damit auch in Ärztlicher Behandlung aber an den Werten ändert sich nicht wirklich viel. Mein Allgemeinbefinden leidet ziemlich darunter und jetzt meldet sich auch noch mein Darm und zickt...
von milasophie1
05.01.2018, 12:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 8016

Re: wirksame Detox Mittel?

Ich habe letztes Jahr im August aufgehört, weil ich die Nase voll von der Sucht hatte. Ich habe etwa 5kg zugenommen, aber die verliert man auch wieder. Mit dem Extrageld, was Du nicht mehr "verrauchst", kannst Du Deinem Körper ja was Gutes tun, wie Solarium oder Fitness oder was auch immer...

Zur erweiterten Suche