Die Suche ergab 2 Treffer

von milene
29.11.2016, 22:49
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43769

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Also mal ne Brühe trinken ist gut... Oder Wasser mit Geschmack, da gibt es auch viele Sachen, die kaum Kalorien haben... Oder was auch immer gut ist, wenn du irgendeinen Saft (z.b. Apfel- oder Traubensaft) mit Wasser mischt. Weil meistens sind die sowieso pur viel zu süß ! Ach ja, und natürlich Tee,...
von milene
27.11.2016, 17:30
Forum: Gesicht
Thema: Vegane frische Kosmetik
Antworten: 8
Zugriffe: 5160

Vegane frische Kosmetik

Eigentlich bin ich mit meiner Haut im Gesicht ganz zufrieden. Jetzt habe ich seit 1 Monat einen neuen Job im Büro. Alle Frauen um mich herum sehen, jung, hübsch und vor allen richtig frisch aus. Ich fühle mich direkt 5 Jahre älter, was mich ein wenig in Verlegenheit bringt. Ich bin auch nicht der Ty...

Zur erweiterten Suche