Die Suche ergab 5 Treffer

von stayingalive
26.05.2017, 12:03
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37312

Re: Trotz Training zu früh....

Das Kondomproblem: vielleicht mag ein extra dickes Kondom tatsächlich helfen. Nur wer tatsächlich unter ejaculatio praecos leidet, der kommt oftmals schon beim Überziehen des Kondoms. Es ist eine sexuelle Störung, gegen die leider so richtig kein Kraut gewachsen ist. Damit muss man leben. Leider. Un...
von stayingalive
27.03.2017, 11:42
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37312

Re: Trotz Training zu früh....

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zw...
von stayingalive
23.02.2017, 05:41
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28445

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Wenn ich Sex mit einer Frau habe, will ich den genießen. Dabei denke ich an meine Frau, rieche sie, schmecke sie usw. Würde ich da an was anderes denken, würde ich mir selbst den Spaß nehmen. Und würde ich an die Merkel in Strapse denken, wäre alles vorbei, dann ginge garnichts mehr.
von stayingalive
16.02.2017, 15:51
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 56116

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Es geht aber auch nicht um wirkliche Potenzprobleme, sondern darum, dass der Kleine nur gelegentlich nicht so anspringt, wie gewünscht. In dem Fall, halte ich es für schlauer, auf Medikamente zu nicht zu verzichten. Allerdings wird von Viagra im Zusammenhang gewarnt! Ich nehm ja seit kurzem öfter ma...
von stayingalive
29.11.2016, 16:34
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 168981

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich habe eigentlich keine Erektionsstörungen, aber seit 1Monat eine nette Freundin, bei der ich vorher immer heiß bin und auch in der Jeans körperliche Reaktionen verspüre. Kaum gehts zur Sache, geht bei mir nichts mehr, wie auf Kommando. Nun hatte ich letztes Wochenende mal zu einem Test angesetzt ...

Zur erweiterten Suche