Die Suche ergab 3 Treffer

von shining
14.04.2017, 07:38
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36743

Re: Trotz Training zu früh....

Ich gehe jede Wette darauf ein, das du schon daran denkst, das du zu früh kommst, wenn du los legst. Anstatt dich einfach fallen zu lassen und dich nur auf deine Partnerin zu konzentrieren. Ich bezweifle, das Atemübungen oder Tantra da jetzt schnell und viel helfen, gerade Tantra lernt man nicht mal...
von shining
24.01.2017, 05:57
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28230

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Oder es halt mal wie ich mit Marathon-Nights probieren!!
von shining
06.12.2016, 19:46
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28230

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Nachdem ich vor 4 Jahren geschieden wurde, habe ich vor einem Jahr meine neue Freundin kennengelernt. Es läuft prima zwischen uns, wir lachen über dieselben Dinge, wir freuen uns auf das gleiche und sind uns fast in allen Sachen einig. Doch leider leide ich seit der Scheidung an vorzeitigem Samenerg...

Zur erweiterten Suche