Die Suche ergab 3 Treffer

von Sprite
01.05.2017, 14:21
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63419

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beim 1. Mal und den Folgemalen ist niemand gut. Learning by doing heißt hier die Devise. Deine Freundin weiß, dass du noch unerfahren bist, hat kein Problem damit, also mach dir auch kein Kopf drum. Es wird besser, vorallem, je weniger du dich damit stresst. Lass dich einfach fallen..
von Sprite
28.12.2016, 06:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet
Antworten: 10
Zugriffe: 6872

Re: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet

Ein sehr gutes Thema! Zur der Ausdauer kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Manchmal ist so und beim nächsten Mal wieder ganz anders! Es kommt, wie es halt kommt! Aber so lange Beide mit Ihrer Zärtlichkeit auf einer Welle sind, sehe ich darin kein Problem für Beide Partner! Zur Festigkeit - s...
von Sprite
02.12.2016, 12:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 90994

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Im Ernst, sonen Mist kann auch nur ne Frau von sich geben...!!! Es gibt für einen Mann fast nichts schlimmeres, als nicht zu können. Sei es nun körperlich oder auch weil innerliche Schranken über Jahre aufgebaut wurden. Es zerstört nicht nur schöne Bindungen, sondern letztendlich sogar einen selbst....

Zur erweiterten Suche