Die Suche ergab 3 Treffer

von eigrene
05.11.2022, 18:42
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143053

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Das ist absolut kein ernsthaftes körperliches Problem, sondern von der Natur so vorgesehen. Grundsätzlich hängt es auch damit zusammen, dass man recht sensibel auf die entsprechende Stimulation reagiert. Das ist nicht bei jedem gleich. Natürlich kann so etwas sehr ärgerlich sein, allerdings sind 2 M...
von eigrene
22.04.2017, 15:38
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54900

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Ich verstehe das Problem gar nicht. Mir ist das relativ egal, ob mein Partner nach 5min einen Samenergus hat oder nach 15 Minuten. Hauptsache ich kriege meinen Orgasmus nicht vor ihm, weil dann der Sex für mich unangenehm wird. Aber für den Mann ist es doch kein Problem nach dem Orgasmus noch einige...
von eigrene
20.12.2016, 21:02
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25718

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

"Ich durfte nicht währenddessen sagen, was ich gern habe, sonst fiel ER ihm runter und er meinte dann, er fühle sich wie ein kleiner Junge, dem man sagt wie es geht. Dabei hatte ich nur gesagt, mach doch bitte nochmal so wie eben... mehr nicht !" Liebe FS Genau hier liegt aus meiner Sicht ...

Zur erweiterten Suche