Die Suche ergab 3 Treffer

von elefant
28.10.2015, 10:33
Forum: Gesicht
Thema: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir
Antworten: 35
Zugriffe: 24378

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

@BigMama,du kannst 2 Beutel Schwarzen Tee heiß aufbrühen, dann die Beutel abkühlen lassen und auf die Augen legen. Sollten die Augen auch noch geschwollen sein ,dann die Teebeutel mal kurz ins Eisfach legen. Auch Quark wäre noch eine Alternative.
von elefant
31.08.2015, 12:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schweißfüße
Antworten: 21
Zugriffe: 13284

Re: Schweißfüße

Weiss einer ob das Fuss Deo aluminiumfrei ist?
von elefant
24.08.2015, 14:51
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39718

Re: Wochenbettdepression?

das hört sich ja echt schlimm an. Ich habe da leider keine Lösung für dich wünsche dir aber viel Kraf das durch zu stehen. Und hoffe das sich ein paar User melden die dir helfen können.

Zur erweiterten Suche