Die Suche ergab 3 Treffer

von martinova
11.02.2017, 08:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen
Antworten: 8
Zugriffe: 5540

Re: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen

Auf den Östrogenmangel wird hingewiesen, der während den Wechseljahren auftreten kann, aber es wird garnichts davon erwähnt, dass dieser Östrogenmangel eben auch unter der Pille auftritt und deshalb Frauen oftmals Beschwerden haben, die mit den Wechseljahren identisch sind. Ich finde das sollte in d...
von martinova
29.01.2017, 19:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12651

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Hallo Ilovemylive,
meine Tochter hat Narkolepsie und beklagt sich über Alpträume, das war am Anfang nicht viel, aber im Moment wird es schlimmer und häufiger. Wir möchten gerne wissen ob deine Schwester auch unter Alpträume gelitten hat. Wenn ja was hat ihr dagegen unternommen?
von martinova
17.01.2017, 11:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25858

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Psoriasis habe ich schon seit dem ich ein Teenager bin. Und das nicht wenig, am meistens haben mir meine Stellen am Hals gestört. Meine Mutter war schon immer ein großer Liebhaber von Israel, sie liebt das tote Meer deswegen waren wir jedes Jahr da. Nach ein paar Tagen hatte ich kaum noch Probleme m...

Zur erweiterten Suche