Die Suche ergab 2 Treffer

von lidia64
03.01.2017, 11:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wohlbefinden stärken
Antworten: 10
Zugriffe: 7294

Re: Wohlbefinden stärken

Hallo hier zusammen , ich habe mit Moringa schon bisschen Erfahrungen . Habe zu erst mit Moringa Tee angefangen aber ich muss sagen das erst die Kapseln eine spürbare Wirkung gebracht haben . Ich muss dazu nur sagen das ich nie mit Ängste oder Stimmungsschwankungen kämpfen müsste. Bei mir war es nur...
von lidia64
12.12.2016, 13:25
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 42034

Re: Winterspeck muss weg!!

Hallo zusammen , Weihnachten vor der Tür und ich bekomme richtig Panik ! Ich habe immer in den Winter Ferien Urlaub und sitze Zuhause und schaffe ununterbrochen essen mir reinschieben! Wenn ich probiere Sport zu machten wird's noch schlimmer ! Habe so etwas nur im Winter . Diese Pulver, macht mich n...

Zur erweiterten Suche