Die Suche ergab 3 Treffer

von konvalinki
15.02.2017, 07:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen
Antworten: 8
Zugriffe: 5484

Re: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen

hallo lilalota, Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und müsste schmunzeln. Das ist schon so viele Jahre her, aber die Problemen mit der Blase sind genau so ein großes Thema wie vorher. Ich habe die Lösung für mein langjährigen Kampf gegen die ständigen Blasen Probleme in Thailand gefunden. Davor ...
von konvalinki
12.01.2017, 12:00
Forum: Anti Cellulite
Thema: Nach der Schwangerschaft schlaffe Haut
Antworten: 2
Zugriffe: 4279

Re: Nach der Schwangerschaft schlaffe Haut

hi piamarie, meine Tochter ist mittlerweile 3 Jahre alt und ich kämpfe immer noch mit meinen Bauch . Ich dachte zu erste das es an der Muskulatur liegt . Mache jetzt seit 2 Jahre Pilates , meine Muskulatur ist besser und die Rückenschmerzen sind weg aber meine Haut ist immer noch nicht wie vorher . ...
von konvalinki
26.12.2016, 20:37
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16191

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?

Was wirklich Funktioniert bei unerwünschten Reiterhosen ist die Fett-Weg-Spritze . Solange der Umfang bis zum 2.5 -3 cm reduziert soll . Wenn wir über mehr sprechen dann funktioniert es leider nicht. Die Methode eignet sich am besten zur gezielten Beseitigung kleinerer Fettpolster an Problemzonen, b...

Zur erweiterten Suche