Die Suche ergab 4 Treffer

von cocomademoiselle1
06.12.2018, 12:14
Forum: Gesicht
Thema: wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3510

Re: wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht

Routine und gute Pflege Hallo Ich würde dir raten morgens und abends dich immer abzuschminken und dein Gesicht zu waschen. 1x die Woche Maske oder Peeling. Weiteres, verzichte auf Produkte mit Parfume und/oder Alkohol. Ich verwende bspw. Produkte von Kiehls, Origins und so weiter. Es gibt auch spezi...
von cocomademoiselle1
02.05.2017, 12:35
Forum: Körperpflege
Thema: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing
Antworten: 6
Zugriffe: 7774

Re: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing

Hi, Also Intimbereich lasse ich auch mit Wax entfernen. Das ist einfach die beste Methode und auch die Wax Qualität ist gut beim Wax in der City, keine Frage!! Nur dann ist es passiert...das eine von den Damen das Wax zu heiß aufgetragen hat. Danach habe ich auch noch Entzündungen bekommen. Und Bein...
von cocomademoiselle1
11.01.2017, 17:04
Forum: Gesicht
Thema: Vegane frische Kosmetik
Antworten: 8
Zugriffe: 5184

Re: Vegane frische Kosmetik

Ich finde es mittlerweile garnicht so schwer eine gute Vegane Kosmetik zu finden , genaue gesagt eine Creme . Ich benutze die Lift Day Cream und Lift Night und damit bin ich sehr zufrieden. Meine Haut ist wirklich viel besser geworden. Aber was ich immer noch nicht finden kann ist ein gutes Vegane M...
von cocomademoiselle1
20.12.2016, 14:00
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18685

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Hallo Mädels , ich habe hier eine Frage und bin mir sicher das ich nicht die einzige bin der ist so geht. Ich glänze im Gesicht und habe das Gefühl das es immer schlimmer wird . Im Winter mehr als im Sommer oder kommt es mir zu minderst vor. Meine Familie macht sich jetzt schon lustig und freut sich...

Zur erweiterten Suche