Die Suche ergab 11 Treffer

von wandelbar
13.03.2021, 10:28
Forum: Gesicht
Thema: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...
Antworten: 4
Zugriffe: 3811

Re: VORSICHT!!! Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo wirkungslos oder...

Hallo Ich habe so vieles durchprobiert weil ich möchte meine Pickel weg haben und das am besten für immer!!! Zink , Aloe Vera , Baby Cremen , Heilerde bin ich echt durch ..... .ich habe meine Haut manchmal blutig aufgekratzt! Liebe blutige Wunden als Pickel Habe mir jetzt das Liluciderm anti Pickel ...
von wandelbar
16.02.2021, 12:53
Forum: Gesicht
Thema: Rosazea-meine Wangen glühen
Antworten: 1
Zugriffe: 2569

Rosazea-meine Wangen glühen

Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Frage, bei mir hatte sich eine Rosazea entwickelt und ich habe Azelainsäure (Skinoren) verschrieben bekommen. Abends ist die Reihenfolge also nun seit ein paar Wochen so: PC 2% BHA – warten – PC 1% Retinol – lange warten – Skinoren Leider klappt das überhaupt nicht...
von wandelbar
28.11.2018, 11:45
Forum: Gesicht
Thema: Ständig unterirdische Pickel, was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2796

Re: Ständig unterirdische Pickel, was hilft?

Ich habe über die Jahre herausgefunden, dass mehr Pflege und Reinigung meist auch mehr Pickel und Unreinheiten bedeutet während bei weniger Eingriffen von außen die Haut ihren natürlichen Säureschutzmantel erhalten kann und dann meist automatisch reiner wird. Anstatt chemischer Reinigungsgels etc. w...
von wandelbar
07.11.2018, 19:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Geht mein Leben dank meiner Akne kaputt???
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Re: Geht mein Leben dank meiner Akne kaputt???

as klingt nach einem sehr guten tipp. ein guter freund von mir hatte in jungen jahren auch sehr schlimm akne, vor allem im gesicht, aber auch am körper. der ist damit zum hautarzt und hat irgendwelche tabletten (namen kenne ich leider nicht) verordnet bekommen, die ihm super geholfen haben. ich hatt...
von wandelbar
07.10.2018, 08:22
Forum: Gesicht
Thema: Akne geht nicht weg, nichts hilft!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4249

Re: Akne geht nicht weg, nichts hilft!!

Die einzigen 3 Dinge die mir wirklich geholfen haben waren die Antibabypille und die umstellung meiner Ernährung mit dem Verzicht auf zu viel Fett und Zucker (sprich Süßigkeiten, Softdrinks, Fastfood und Fertiggerichte gibs nicht mehr oder nur noch sehr sehr selten in ganz kleinen Mengen) sowie rege...
von wandelbar
14.06.2018, 21:04
Forum: Haarpflege
Thema: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer
Antworten: 8
Zugriffe: 5968

Re: Strandurlaub, welche Haarpflege für den Sommer

Strohhaare und noch grünlich vom Pool Wasser, das sind immer meine Ergebnisse vom Urlaub gewesen. Gegen den grün Stich hilft am besten eine Aspirin Tablette im Wasser auflösen und wie Peeling für die Haare anwenden, auswaschen und Haare sind nicht mehr grün. Meine Friseurin sagt, das die meisten Sac...
von wandelbar
10.01.2018, 14:59
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Geile Nägel
Antworten: 6
Zugriffe: 6796

Geile Nägel

Hallo Zusammen,

wer von euch trägt solche Nägel wie auf dem Bild ! Meine Frage an euch wie kommt Ihr mit solchen Nägel im Alltag zurecht ?


17570988gx.jpg
17570988gx.jpg (36.31 KiB) 6796 mal betrachtet
von wandelbar
29.04.2017, 09:06
Forum: Körperpflege
Thema: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing
Antworten: 6
Zugriffe: 7517

Re: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing

Erfahungsbericht Wax in the city Für alle die sich auch überlegen zum Waxing zu gehen, hier mein Erfahrungsbericht: Ja nun, ich bin um 2 Erfahrungen reicher und um 58 Euro leichter. Erstens: Schmerz war erträglich (Beine komplett und Intimbereich), aber gründlich ist anders (musste danach eine Stund...
von wandelbar
19.01.2017, 20:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 11704

Re: Immunsystem stärken?!

Nach einen Gespräch mit meine Homöopatin, habe ich von Green Tee auf Moringa umgestellt. Mir wurde plötzlich immer übel von dem Green Tee . Sie hat mir auch verraten, das Moringa gut für die Abwehrkräfte wäre. Außerdem habe ich hier gelesen dass es Moringa auch als Kapseln gibt. Ich kann mir gut vor...
von wandelbar
13.01.2017, 09:32
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18549

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Da habe ich etwas gutes zum empfählen. Meine Tochter ist 8 Jahre alt , macht Rhythmische Sportgymnastik und nach den Auftritten hat sie immer so viel Makeup im Gesicht . Das war immer ein Alptraum es wegzubekommen . Mein Hautarzt hat mir empfohlen von La Roche Posay das Lipikar Syndet . Das brennt n...

Zur erweiterten Suche