Die Suche ergab 3 Treffer

von mustang
13.02.2017, 07:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Reizdarm richtig behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7357

Re: Reizdarm richtig behandeln

hallo ruby, meine Problemen sind identisch, nur habe ich Tage wo ich wirklich nicht weit von dar Toilette wegbleiben darf. Hast du da was erfahren, wird mich sehr interessieren.
von mustang
25.01.2017, 14:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12688

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Ich habe hier eine Frage. Wenn ich Grünen Tee trinke, schlägt es bei mir ungemein auf den Magen . Ich kann auch nicht Zwei Tasse Café hintereinander trinken dann passiert das gleiche. Könnte es mit den Kapsel auch passieren?
von mustang
16.01.2017, 11:21
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Mein Hund ist depressiv
Antworten: 3
Zugriffe: 3465

Re: Mein Hund ist depressiv

Hallo Melone, wenn ich deinen Beitrag noch vor einem halben Jahr gelesen hätte, würde ich sagen was für einen ..... Aber auch ich bin etwas anderen belehrt worden. Ich habe meinen Hund von der Straße mitgenommen als kleiner Welpen aufgepäppelt und mit viel Liebe aufgezogen. Er war immer sehr freundl...

Zur erweiterten Suche