Die Suche ergab 2 Treffer

von amsterdam
25.12.2016, 21:09
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20739

Re: Schlank in den Sommer 2016

liebe Melanie, im Schlaf schlang werden geht es wirklich auch anders und macht auch Spaß. Aber zu Tomaten super Sache ! Ohne Spaß, Super Food . Wir sind alle sehr diszipliniert solange der Heißhunger nicht auftaucht, größtes Gefahr ist unterwegs. Und Tomate in Flugzeug aufschneiden ist nicht cool. A...
von amsterdam
12.12.2016, 09:21
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 39005

Re: Abnehmen am Bauch

Hallo, habe hier mal eine Frage, es heißt immer genug trinken?! Ich möchte gerne genau wissen, was heißt Genug?! Spielt die Körpergröße da eine Rolle mit? Ich bin 1,80cm gross und trinke 1,5 -2 l Wasser am Tag. Das müsste doch reichen für meine Größe oder meint ihr ich müsste noch mehr trinken? :roll:

Zur erweiterten Suche