Die Suche ergab 6 Treffer

von ohnenamen
09.09.2018, 19:51
Forum: Körperpflege
Thema: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing
Antworten: 6
Zugriffe: 7512

Re: Entzündung, Eiterpusteln nach Waxing

Habe eine Frage zu den Enthaarung von Lamaseo. Ich habe es bestellt, wenn ich Arme und Unterschenkel damit mache klappt es sehr gut, nur im Gesicht habe ich Schwierigkeiten. Erstens musste ich das Patt öfter abwaschen und dann habe ich etwas fester gedrückt und habe mich leicht im Gesicht verletzt! ...
von ohnenamen
13.07.2018, 11:35
Forum: Gesicht
Thema: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten
Antworten: 6
Zugriffe: 3490

Re: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Meiner Meinung nach ist keine spezielle Creme für Männer nötig. Ganz ehrlich, ich kaufe auch keinen Rasierer für Frauen, weil die Rasierer für Männer einfach besser sind. Und ich finde mit Cremes ist es umgekehrt, die für Frauen sind genauso gut oder besser. Ich kann die Callistus von Lamaseo empfeh...
von ohnenamen
09.06.2018, 12:58
Forum: Gesicht
Thema: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4267

Re: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!

Eine gute Gesichtscreme gegen Pigmentflecken ist die Eucerin Anti Pigment Feuchtigkeitspflege. Die hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältins.
von ohnenamen
30.04.2017, 22:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nackenvespannungen, starke Müdigkeit, Benommenheit
Antworten: 5
Zugriffe: 3640

Re: Nackenvespannungen, starke Müdigkeit, Benommenheit

Hallo marialiana, wie Sie ihre Schmerzen beschreiben,kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Sie sehr verzweifelt sind. Alles was Sie leider an Schmerzysyptomen haben, kann auf eine Atlasfehstellung hindeuten. Durch die mögliche Fehlstellung erhöht Muskelspannung um dies Fehlposition auszugleichen, d...
von ohnenamen
16.01.2017, 21:00
Forum: Familie
Thema: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 12026

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Ich bin in der 32 Woche und es ist meine zweite Schwangerschaft. Nach meiner ersten Geburt wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert . Dritter bis Siebter Wirbel, da ich noch gestillt habe konnte ich nicht mal richtig Schmerzmittel nehmen . Da hat mir mein Orthopäde Pilates empfohlen. Ich...
von ohnenamen
27.12.2016, 09:48
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 37308

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Cellulite im Griff zu bekommen kannst du nur, wenn du wirklich auf alles achtest. Da meine ich Ernährung, Sport und Pflege. Viele erwarten von irgendwelcher Creme die gerade in den Werbung durchgenudelt wird, ein Wunder. Wird auch meistens so versprochen. Einfach kaufen und in 2 Wochen alles vorbei....

Zur erweiterten Suche