Die Suche ergab 8 Treffer

von senorita
30.11.2018, 06:05
Forum: Gesicht
Thema: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(
Antworten: 8
Zugriffe: 4285

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Du kannst 2 Beutel Schwarzen Tee heiß aufbrühen, dann die Beutel abkühlen lassen und auf die Augen legen. Sollten die Augen auch noch geschwollen sein ,dann die Teebeutel mal kurz ins Eisfach legen. Auch Quark wäre noch eine Alternative.
von senorita
23.11.2018, 17:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Pille gegen Akne, Narben und mehr Oberweite?
Antworten: 5
Zugriffe: 3162

Re: Pille gegen Akne, Narben und mehr Oberweite?

Hallöchen fitfortalk, Ich persönlich habe sehr gute Haut bekommen, nachdem ich mit der Pille angefangen habe. Dass du eine größere Oberweite bekommst, kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles recht klein verblieben.. Habe die Pille ca 4 Jahre genommen + sie war laktosefrei Maxim hieß sie, soweit...
von senorita
13.09.2018, 07:41
Forum: La peña de Espania
Thema: AYUDA ME QUEDO ( calva)
Antworten: 9
Zugriffe: 7529

Re: AYUDA ME QUEDO ( calva)

Estoy a favor de la medicina alternativa, me encantan las propiedades de las hierbas, de hecho he podido experimentar en mi propio cabello que es mas efectivo lo natural que lo no tan natural. A mi el aceite de coco me favorece mucho y me deja muy bien el pelo, el problema es que viene de dentro ent...
von senorita
13.06.2018, 19:44
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!
Antworten: 13
Zugriffe: 17748

Re: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!

Um eine Trennung verarbeiten zu können, müssen wir uns damit bewusst auseinandersetzen. Es hilft nichts, alles von sich wegzuschieben und so zu tun, als wäre nichts gewesen. Denn dann kommt der Trennungsschmerz irgendwann wieder. Wir müssen alles bewusst verarbeiten. Auch wenn das schmerz- und leidv...
von senorita
28.05.2017, 19:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenflechte / Psoriasis
Antworten: 5
Zugriffe: 4114

Re: Schuppenflechte / Psoriasis

Hey Mercedes, bei mir hat sich das mit der Farbe in Grenzen gehalten, aber tatsächlich sind mir Leute in der Praxis entgegen gekommen wo ich dachte, was die sich um himmelswillen ins Gesicht schmieren??!! Eine schönes Karotten - Orange. Da bin ich echt froh das es bei mir nicht so war. Ich habe die ...
von senorita
28.04.2017, 23:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenflechte / Psoriasis
Antworten: 5
Zugriffe: 4114

Re: Schuppenflechte / Psoriasis

Ich hatte selber extreme Psoriasis...hatte Beine, Arme, Bauch, Po und vor allem die Füsse befallen..... Wie Du sagst komtm zu den Schmerzen die psychische belastung hinzu...... Ich hatte viele Ärzte aufgesucht.....haben mir auch alle gesagt sei unheilbar bla bla.....das war viellcith ein Dämpfer! Di...
von senorita
07.01.2017, 10:59
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18565

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

das ist ein gute Hinweis , sagt meine Kosmetikerin auch . Aber ganz ehrlich ich muss mit 3 Sachen dran bis alles weg ist . Geht's nicht einfacher ? Und ich schminke mich nicht extrem . Wie machen das die Mädels in den Videos . Die müssen doch dann hinterher in die Waschanlage?! Kann mir jemand einen...
von senorita
31.12.2016, 13:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wohlbefinden stärken
Antworten: 10
Zugriffe: 7214

Re: Wohlbefinden stärken

Hallo amelia , du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es schon seit längerem ähnlich, dachte es wird bestimmt vorbei gehen aber leider nicht. Ich habe jetzt über die Feiertage meine Familie um Hilfe gebeten und das tat schon sehr gut. Meine Ängste waren schon so schlimm, dass ich mich erst nicht ge...

Zur erweiterten Suche