Die Suche ergab 3 Treffer

von sunseasons
05.07.2022, 19:32
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142860

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Enorm wichtig ist meiner Erfahrung nach im Kopf, dass man positiv denkt und keine negative Feedbackschleife entsteht. Daraus muss man ausbrechen. Am besten in eine positive Feedbackschleife umwandeln. Man sollte positiv statt negativ denken. Anstatt zu denken "Verdammt, ich nähere mich dem Poin...
von sunseasons
23.06.2017, 05:48
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37241

Re: Trotz Training zu früh....

Du setzt Dich zu stark unter Druck und wirst dann total nervös. Je nervöser Du jedoch bist, desto schneller kommst Du. Dann schwirren Gedanken in Deinem Kopf rum, wie: "Oh, was wenn ich wieder zu schnell komme? Was denkt Sie dann über mich? Denkt Sie vielleicht, dass etwas nicht mit mir stimmt?...
von sunseasons
18.01.2017, 10:30
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 202
Zugriffe: 168801

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Vor einigen Jahren wurde mir bewusst, dass Betablocker still und leise die Erektionsfähigkeit zunichte gemacht haben. Die Lösung nach wiederholtem Arztbesuch, Wechsel des Blutdrucksenkers und Greenbeam24 für die Übergangszeit, bis sich das Problem wieder erledigt hat. Die Wirkung war unerwartet toll...

Zur erweiterten Suche