Die Suche ergab 3 Treffer

von GW14
28.08.2022, 21:24
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143125

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

ALLGEMEIN ZUM THEMA "FRÜH KOMMEN" Zunächst möchte ich dem Mann ans Herz legen, seine Sexualität wirklich zu genießen und sie nicht in Minuten zu messen. Sehr viele Männer kommen gerne nach 3-5 Minuten und zögern den Erguss nur ungerne ewig hinaus -- höchstens der Frau zuliebe, aber nicht f...
von GW14
19.12.2016, 05:41
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28443

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Hallo home, du hast schon großes Glück, dass es heute endlich diese Marathon-Nights-Spray, gibt, als ich so jung war wie Du, gab es echt schon manche Pleite im Bett und das war nicht gerade schön. Jetzt - mit 58- und einer kleinen Dosis von dem Spray vor dem Sex klappt es fast besser als in jungen J...
von GW14
09.12.2016, 05:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 63427

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Hallo Ihr alle hier. Bin ganz neu hier und suchend und unwissend :-) Also, zu mir: Bin Ü50 und langsam lässt die Potenz, also nicht die Lust, sondern die Standfestigkeit und das führt bei mir zu enoremem Frust (und natürlich auch bei meiner Frau) Es ist ja mal ganz nett auf anderen Wegen meiner Frau...

Zur erweiterten Suche