Die Suche ergab 3 Treffer

von Sommerberger5
11.02.2021, 21:10
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143298

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Was vielleicht im Sinne des Themas hier hilfreich sein könnte ist, dass es eine Art Zusammenspiel zwischen Gedanken und Emotionen gibt. Laut einem Fachmann erzeugen Gedanken Gefühle. Aber es ist auch anders herum, dass Gefühle Gedanken erzeugen können. Ich denke da habe ich mir ordentlich was zersch...
von Sommerberger5
23.04.2017, 00:16
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54948

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

1. Kurze Zeit vorher selber Hand an legen.

2. Dickes Kondom überziehen

3. Nach kurzer Pause weitermachen, auch wenn Du gekommen bist.

Probier das mal aus und berichte ob es geholfen hat.
Mir nicht :|
von Sommerberger5
05.03.2017, 07:44
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37344

Re: Trotz Training zu früh....

Mir geht es genauso bin ein Schnellspritzer beim eindringen schon kommts mir meist, deshalb machen wir ein sehr langes Vorspiel lecken und fingern bis es Ihr schon gekommen ist. Danach wird erst gevögelt und somit haben wir unseren gemeinsamen Spaß.

Zur erweiterten Suche